Reinhard Lülff

Vorsitzender UNL

Liebe Schülerinnen, Schüler, Unternehmerinnen und Unternehmer,

uns freut sehr, dass Laer und Holthausen neben Horstmar und Schöppingen Mitausrichter der digitalen Ausbildungsmesse sind.

Diese Chance solltet ihr, liebe Schüler*innen nutzen, um die vielfältigen regionalen Möglichkeiten zur Berufsausbildung kennenzulernen und die eigenen Weichen auf eine gute und sichere Zukunft zu stellen.

Auch für die Unternehmer*innen bietet das Event – gerade in den Zeiten des Fachkräftemangels – eine zusätzliche Möglichkeit, nachhaltige und langfristige betriebliche Nachwuchsarbeit zu leisten.

Wir vom Unternehmernetzwerk Laer wünschen uns eine rege Beteiligung. Für den Erfolg ist es daher sehr wichtig, dass möglichst viele von uns interessierte Freunde, Bekannte und Nachbarn entsprechend auf unsere Ausbildungsmesse aufmerksam machen.

Ich wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und Vergnügen beim digitalen Kennenlernen.

Mit besten Grüßen

Reinhard Lülff, Vorsitzender
UNL, Unternehmernetzwerk Laer e. V.